Ehrliche Worte

Halle Berry spricht über ihre Horror-Kindheit

Teilen

Die schwangere Oscarpreisträgerin verrät verrät: "Mein Vater ist gewalttätig."

Oscarpreisträgerin Halle Berry (41), sie erwartet ihr erstes Kind, gesteht, dass ihre Kindheit nicht immer schön war. Als sie vier Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden. In der Zeit davor ging Halle durch die Hölle.

Sie musste mit ansehen, wie ihr Vater ihre Mutter und Schwester schlug. Als Kleinkind konnte sie ihnen nicht beistehen und litt darunter. "Das war das schlimmste Jahr meines Lebens", erzählt sie einem US-Sender. "Der schlimme Teil für mich war, dass er mich nie missbrauchte. Ich fühlte mich wie ein Feigling, weil ich nichts tat und auch nichts tun konnte", erklärt sie Schuldgefühle gegenüber ihrer Mutter und Schwester.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.