Drittes Kind mit 53

Heiner Lauterbach wieder Papa

Teilen

Heiner Lauterbach wird zum dritten Mal Vater. Ehefrau Viktoria ist in der elften Woche schwanger. Das Paar ist unglaublich "glücklich".

Heiner Lauterbach (53) und seine Frau Viktoria (33) erwarten ihr zweites Kind. "Ich bin in der elften Woche schwanger", sagte die werdende Mutter der Zeitschrift "InTouch". Die Botschaft ereilte die beiden überraschend bei Dreharbeiten in Südafrika.

"Dieses Land ist schicksalhaft für uns", berichtete der Vater, "hier wurde auch unsere Maya gezeugt (...) Ich bin unglaublich glücklich". Die vierjährige Maya weiß noch nichts von ihrer zukünftigen Rolle als ältere Schwester. "Aber sie hat vor ein paar Wochen gesagt, dass sie so gerne ein Geschwisterchen hätte. Und diesen Wunsch erfüllen wir ihr jetzt", sagte Viktoria. Heiner Lauterbach hat bereits aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Katja Flint einen 18-jährigen Sohn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.