Backstreet Boy AJ

Heiratsantrag auf der Bühne

Teilen

Bereits drittes Bandmitglied bald vom Markt.

Mit AJ McLean ist nun nach Brian und Howie das dritte Mitglied der Backstreet Boys bald unter der Haube. Der Sänger machte seiner Freundin in Las Vegas einen Antrag und sie sagte "Ja".

Antrag auf der Bühne
AJ stellte seiner Liebsten, Deanna Karidis, einem Bericht des US-Zeitschrift People zufolge an seinem 32. Geburtstag die große Frage. Die beiden feierten gemeinsam im Hard Rock Hotel in Las Vegas, als der Backstreet Boy auf die Bühne stieg, den DJ bat die Musik abzuschalten und seine Freundin zu sich bat. Dann ging er vor ihr auf die Knie – sie mit ihm – und bat sie um ihre Hand. Deanna umarmte ihren AJ und er steckte ihr den Ring an den Finger. Diesen soll er angeblich erst ein paar Stunden zuvor in einem Juweliergeschäft des Hotels erstanden haben.

Spontanaktion
Die ganze Aktion geschah offenbar völlig spontan, denn auch die Freunde des Musikers waren überrascht. Alle wussten, dass es passieren würde, aber nicht, dass er den Antrag an seinem Geburtstag stellen wollte, so People. Nun fehlt nur mehr der ehemalige Teenie-Kreisch-Alarm auslösende Nick Carter in der Riege der verheirateten Backstreet-Männer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.