John Mayer

"Ich schlafe nur mit wirklich dummen Frauen!"

Teilen

Kompliziert: Pink ist wegen seiner verbalen Entgleisung sauer auf John Mayer, seine aktuelle Freundin Jennifer Aniston wütend auf Pink.

Pink wollte Jennifer Aniston verteidigen. Deswegen ist Jen jetzt stinksauer auf sie. Schuld an dem Schlamassel trägt der Lover der Schauspielerin, John Mayer.

Dumme Frauen
"Ich hatte Streit mit ihm. Er sagte etwas wie 'Ich schlafe nur mit wirklich dummen Frauen'", klärt Pink auf. Sie konterte: "Ich glaube, das müssen sie sein."

Die Antwort der Popsängerin stieß wiederum Jennifer Aniston bitter auf. "Sie ist wütend, dass Pink sie damit als dumm hinstellt. Jen ist ein kluges Mädchen und sie kann nicht glauben, dass ihre Intelligenz in Frage gestellt wird", erläutert ein Insider im Daily Star. Dabei wollte Pink Jen eigentlich nur verteidigen, weil John sie mit seiner blöden Aussage auf die Palme brachte.

Pink und Jennifer waren Freundinnen. Wegen dieser Geschichte herrscht zwischen den beiden jetzt Funkstille.

Ist Jennifer auf die Falsche sauer? Vielleicht sollte sie lieber ihre Beziehung zu John Mayer hinterfragen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.