Andrea Berg (49) will noch ein Baby

Wunsch

Andrea Berg (49) will noch ein Baby

Beruflich alles erreicht, aber Kinderwunsch vor dem 50er.

Seit vielen Jahren gehört Andrea Berg (49) zu den Schlagergrößen des deutschsprachigen Raumes, hat beruflich all ihre Ziele erreicht. Doch kurz vor ihrem 50. Geburtstag am kommenden Donnerstag gesteht die Mutter einer Tochter (17), dass sie doch nicht ganz wunschlos glücklich ist.

Der Bild-Zeitung verriet Berg, dass sie gerne noch einmal Mutter werden würde. „Ich habe immer von drei Kindern geträumt“, so die Sängerin. Zwar brachte ihr Ehemann Ulrich Ferber (53) zwei Söhne in die Ehe mit, Berg wünscht sich aber noch ein eigenes.

Die Hürden sind der Entertainerin bewusst. „Wenn man als Frau erkennt, dass man nur eine beschränkte Zeit zum Kinderkriegen hat, ist das schlimm“, so Berg.