Bachelorette-Paar

Anna & Marvin: Erster Streit um Liebesnest

Teilen

Kaum eingezogen, liegen sich die beiden schon in den Haaren.

Wer hätte das gedacht? Selbst ein Jahr nach der "Bachelorette" sind Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht noch immer schwer verliebt. Jetzt haben die beiden ihre Fernbeziehung allerdings satt und zogen gemeinsam in ihr erstes gemeinsames Liebesnest in Düsseldorf. Doch gerade das sorgte für den ersten Streit des sonst so harmonischen Paares.

Gesunder Streit
"Natürlich gab es Meinungsverschiedenheiten, was das Einrichten angeht", gesteht Marvin im Interview mit Promiflash. Geschmäcker sind eben verschieden, doch gerade wenn es um die Wohnungseinrichtung geht, kann frau sehr unnachgiebig sein. "Das ist ganz normal. Der Männerverstand möchte seine Sachen durchboxen, die Frau möchte ein bisschen mehr Chichi da rein. Das macht es auch aus, also ein bisschen darüber zu diskutieren." Klingt ganz so, als wären sich Marvin und Anna am Ende doch noch einig geworden. Und ein bisschen Streit gehört immerhin zu jeder guten Beziehung dazu.

Bachelorette: Das Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelorette: Das Finale