Mutterliebe

Arthur: Der süßeste Star der Biennale

Teilen

Nur für den roten Teppich gab Selma Blair Sohn Arthur in Nanny-Hände.

Am 27. Juli 2011 erblickte Arthur, der kleine Sohn von Hellboy-Star Selma Blair (39), das Licht der Welt. Und weil die Mama ein bekannter Hollywoodstar ist, muss der kleine Mann mit ihr um den Globus reisen.

Einmal angekommen bei den 68. Filmfestspielen von Venedig, lässt die attraktive Amerikanerin ihren Nachwuchs niemals aus den Augen. Nie! Okay, fast nie. So gesehen bei der Premiere von Blairs neuem Streifen Dark Horse, für den sie über den roten Teppich als Lady in Red (oh, wie passend) flanierte.

Und wo war Arthur? Gar nicht so weit entfernt. Auch er „ging“ über den roten Teppich – Blairs Nanny übernahm für ihn diesen Part. Und gleich nach den obligaten Fotos ging es wieder ab in Mamas Schoß.

al.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.