Freddy Sahin-Scholl ist das Supertalent 2010

Bohlens neuer Star

Bald Papa: Freddy Sahin-Scholls Superglück

Neues Leben: Das 'Supertalent 2010' Freddy Sahin-Scholl wird im Mai Vater.

So schnell kann es gehen: Gerade noch war Freddy Sahin-Scholl ein einfacher Krankenpfleger, seit Samstag ist der Mann mit den zwei Stimmen Das Supertalent 2010. Mit 57 Jahren erfährt Freddy noch einmal das große Glück.

Vaterfreuden
Wie bild.de berichtet, ist Jasmin (41), Sahin-Scholls Ehefrau, schwanger. Das Baby soll im Mai kommen. "Wir hoffen, dass es ein Mädchen wird", so der stolze Vater, der bereits drei Söhne hat.

Seine Siegesprämie, 100.000 Euro, will Freddy spenden. Das Geld soll zu einem Gutteil an Uneson, die Hilfsorganisation seiner Frau Jasmin gehen.

Diashow: Alle Bilder vom Supertalent-Finale