Betty White

Zu viele Beauty-OPs

Betty White erkennt Freunde nicht

Golden Girl White leidet unter Schönheitswahn: Freunde unkenntlich.

Der Beauty-Wahn in Hollywood nimmt wirklich wunderliche Ausmaße an. Auf der Jagd nach der ewigen Jugend wird gespritzt und geliftet, geschnipselt und gesaugt, was das Zeug hält.

Unkenntlich operiert
Schauspielerin Betty White kann das nicht verstehen. Das 88-jährige Golden Girl hat sich noch nie unters Messer gelegt. Sie wünschte, das träfe auch auf ihrer Freunde zu. Denn einige Gesichter erkennt Betty einfach nicht mehr: "Mein Problem ist, ich gehe auf eine Party und Leute die ich seit Jahren kennen, kommen zu mir, um 'Hallo' zu sagen, aber ich erkenne sie nicht", erklärt sie, "Ich kenne die Stimme, aber da ist ein neues Gesicht und ich habe keine Ahnung, wer das ist."

Diashow: Die Starfotos des Tages