Beyonce

Mega-Hochzeitsparty

Beyoncé soll für Heidi und Tom singen

Am Samstag heiraten Heidu Klum und Tom Kaulitz auf Capri. 

Klotzen statt kleckern: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) lassen sich  ihre Hochzeit einiges kosten . Neben der gemieteten Luxus-Jacht um kolportierte 630.000 Euro und den gebuchten Nobel-Hotels auf Capri lässt man sich auch Entertainment der Extraklasse einfliegen. Keine Geringere als Beyconé soll für die Hochzeitsgesellschaft auftreten. Die Pop-Diva soll derzeit selbst in Italien urlauben und hätte keine weitere Anreise zu diesem Hochzeit-Gig.

Illustre Hochzeitsgesellschaft

Und auch das Publikum wäre mit Sicherheit standesgemäß: Angeblich soll Mariah Carey bereits am Weg nach Italien sein. Fix dabei sind Heidis TV-Kollegen Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Mel B. und Tyra Banks. Auch die Topmodels Noami Campbell und Gisele Bündchen lassen sich diese VIP-Hochzeit nicht entgehen. 

Ex-Mann Seal hingegen wird nicht zugegen sein: Paparazzi haben den Sänger am Flughafen von L.A. auf die Hochzeit angesprochen, doch Seal wollte kein Statement zum Liebesglück seiner Ex-Frau abgegen: "Lasst uns doch über etwas Interessanteres sprechen", wurde er zitiert. Für Klum ist es die dritte Hochzeit. Vor der Ehe mit Seal heiratetet sie bereits 1997 den italienischen Star-Friseur Ric Pipino.