Stadthallen-Konzert

Bieber lässt ab heute Wien kreischen

Heute soll Superstar landen – morgen singt er vor 10.000 Fans.

Gestern Abend rockte Justin Bieber (22) noch die MTV-Awards in Rotterdam, wo er gleich fünfmal für den begehrten Musikpreis nominiert war. Seine Ankunft in Wien ist für heute Nachmittag geplant. Im Hotel Sacher soll bereits eine Suite für den Popstar reserviert sein. Dass Bieber im Hotel bleibt, ist eher unwahrscheinlich. Schon bei seinem letzten Wien-Besuch vor drei Jahren machte er die Wiener Club-Szene unsicher und sorgte für Massen-Hysterie bei Fans und Paparazzi.

Show-Time. Vor seinem Auftritt am Dienstag in der Wiener Stadthalle hat sich der Sänger schon in seinem Lieblings-Fitness-Club „John Harris“ angesagt. Sein Wien-Konzert ist seit Wochen ausverkauft und wer Bieber morgen dennoch live erleben will, muss auf Online-Platformen wie viagogo zwischen 250 und 600 Euro pro Karte hinblättern.

Nach seinem Konzert geht es für den Popstar direkt weiter nach Zagreb.