Rebecca Hall & Ben Affleck bei den Fimfestspielen in Venedig

Filmfest

Biennale: Am Lido tummeln sich die Stars

DIASHOW: Star-Glamour in Venedig - von Affleck bis Campbell.

Das Filmfestival in Venedig wollte dieses Jahr besonderen Wert auf Qualität legen. Das schließt zwangsläufig doch nicht die Granden Hollywoods aus.

Hollywood in Venedig
Und doch: Lido-Kiebitze vermissten bisher die "big names“. Zugegebenermaßen traten bereits Größen wie Catherine Deneuve oder Quentin Tarantino auf, doch mit Schauspielern á la Ben Affleck ist nun auch die breite Masse auf der 67. Biennale bedient.

Anders als viele andere Kollegen kam er offiziell, freundlich winkend mit Kollegin Rebecca Hall, an, um seinen Streifen The Hall (läuft außer Konkurrenz) zu bewerben. Freundlich stellte er sich den Wartenden.

Ferner strahlten in der Lagunenstadt bei der exklusiven Louis Vuitton-Party: Sofia Coppola und Naomi Campbell.

Diashow: Stars in Venedig

Diashow: Stars am Lido: Filmfestspiele in Venedig

Der diesjährige Jury-Vorsitzende Quentin Tarantino.

Sofia Coppola erhielt den Goldenen Löwen für den "Besten Film".

Helen Mirren.

Vincent Gallo wirkt mitgenommen.

Quentin Tarantino im Freizeitlook.

Ben Affleck ist der Star in "The Town": Ob der Fan-Aufmarsch ihn erschreckt?

Fimpartnerin Rebecca Hall.

Ben Affleck, Rebbecca Hall, Jon Hamm und Jeremy Renner.

Luca Guadagnino & Tilda Swinton.

Bx-Bond Clive Owen und Musiker Vanessa Mae-

Paz Vega.

Quentin Tarantino.

Quentin Tarantino hetzt zu Fuß durch die Lagunenstadt.

Hollywood-Star Ben Affleck und Schauspielerin Rebecca Hall.

Jeremy Renner.

Paz Vega.

Moritz Bleibtreu.

Paz Vega.

Joaquin Phoenix: Blass und rauchend.

Casey Affleck.

Hollywood-Star Michelle Williams reiste zu den 67. Filmfestspielen in Venedig.

Ganz in Schwarz: Schauspieler Willem Dafoe.

Michelle Williams.

Die Grande Dame des französischen Films, Catherine Deneuve.

Natalie Portman.

Regisseur Darren Aronofski.

Naomi Campbell und ihr Verlobter bei "Miral" von Julian Schnabel.

Von vorne wirkt ihr Kleid etwas langweilig, die Rückseite ist "hui"!

Regisseurin Sofia Coppola stellt bei den Filmfestpielen ihren neuen Streifen vor.

Schauspieler Stephen Dorff, einer der Darsteller.

Stephen Dorff, Sofia Coppola und Elle Fanning.

Schauspielerin Elodie Bouchez.

Kalt und regnerisch: Natalie Portman hat sich warm eingepackt.

Sofia Coppola schießt ein paar Erinnerungsfotos.