Was steckt dahinter

Bizarre Postings: Sorge um Madonna

Teilen

Popsuperstar Madonna ist besessen vom Corona-Virus. Freunde machen sich schon Sorgen.

Viele Menschen haben große Probleme mit der derzeitigen Situation. Angst vor dem Corona-Virus, die Isolation, das macht sehr einsam. Auch Popsuperstar Madonna leidet unter den Maßnahmen, wie es scheint. Denn sie postet immer bizarrere Einträge auf Instagram. Schon heftig, dass sich Freunde bereits Sorgen um sie machen!

Madonna schreibt in der Nacht ihr Corona-Tagebuch

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

................Blessings ???? Big and Small. #covid19 #stayhome #staysafe

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

 

Zudem hat Madonna schreckliche Knieschmerzen. Jüngst musste sie deswegen auch ihre Tour abbrechen. Sie postet darum immer wieder Einträge auf Instagram, die sich zunehmend mit dem Thema Isolation, Corona und Schmerz  beschäftigen. Alles nur Inszenierung oder psychische Krise? In US-Medien zeigen sich Freunde des Superstars besorgt… Andere sind sicher: Es ist nur ein weiteres Mal so, dass sich die 61 Jahre alte Künstlerin neu erfindet.

Madonna: Infrarot gegen die Schmerzen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Healing Red Light ???? #infrared #stayhome #staysafe

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.