Das lief schief

Bloom & Perry: Es ist vorbei

Teilen

Trennung nach zehn Monaten: Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus.

Es sah nach der ganz großen Liebe auf, doch nun ist es nach nur zehn Monaten vorbei: Katy Perry und Orlando Bloom sollen sich US-Medien zufolge getrennt haben. Offenbar hatten die beiden unterschiedliche Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft. Während Katy von Kindern und einer Hochzeit träumte, hat wünscht Orlando sich offenbar mehr Freiheit.

Hochzeits-Streit

"Kurz nach Halloween hat Orlando seinen Freunden mitgeteilt, dass er sich dafür entschieden hat, die Beziehung zu beenden", zitiert InTouch eine Quelle aus Blooms Umfeld. Nach der gescheiterten Ehe mit Model Miranda Kerr wolle er nicht wieder heiraten. 

Auch Katy Perry soll nicht glücklich über die Entwicklung ihrer Beziehung gewesen sein. Ihre Leben hätten sich unterschiedlich entwickelt, daher finde auch sie, es sei an der Zeit, weiterzuziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.