Po-Blitzer

Jetzt zeigt auch Katy Perry was sie hat

Teilen

Leichtbekleidet durch Europa: Liebesurlaub von Orlando und Katy

Nachdem letzte Woche die Nacktfotos von Orlando Bloom in kürzester Zeit viral gingen, dachte sich wohl seine Freundin Katy Perry: Was der kann, kann ich schon lange. Nun hat sie einen sexy Schnappschuss aus ihrem Frankreich-Urlaub mit ihren Instagram-Followern geteilt.

Hübsche Kehrseite

Das Foto zeigt Perry während einer Radtour durch Frankreich, genauer gesagt durch die Île de Ré. Und ganz zufällig, ist ihr Kleid hinten etwas weit hochgerutscht , sodass man einen Blick auf ihren Po und ihre Unterwäsche erhaschen kann. Darunter schreibt sie: „Ich weiß es ist ein bisschen frech…“. Man muss ja nicht gleich alles zeigen.

 

 

I know it's a little cheeky, butt... Cycling in The ile de re, France ????????

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am


 

Leichtbekleidetes Paar

Nach vielen Fehlgriffen in Sachen Liebe hat Katy Perry wohl endlich Glück mit Orlando Bloom. Die beiden sind seit Anfang 2016 ein Paar und sie scheint so glücklich wie noch nie zu sein. Die beiden scheinen auf einer Wellenlänge zu sein, zumindest was ihren Humor betrifft. Und dass sie beide alles nicht so ernst nehmen, beweisen sie mit ihren Reaktionen auf Blooms Nacktbilder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.