Babyglück

"Borats" drittes Kind ist da!

Teilen

Sacha Baron Cohen und Ehefrau Isla Fischer sind wieder Eltern geworden.

Herzlichen Glückwunsch, Sacha Baron Cohen!

Der Schauspieler und Comedian und seine Frau Isla Fisher sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der neue Erdenbürger kam bereits am 10. April zur Welt.  Ob „Borat“ nach seinen beiden Töchtern Olive und Elula nun männliche Verstärkung im Hause hat, ist nicht bekannt. Das Geschlecht ihres Babys haben sie noch nicht verraten.  

Kurz vor der Geburt ließ es sich Isla Fisher nicht nehmen, noch den ein oder anderen Red Carpet Auftritt hin zu legen. Hochschwanger und glücklich besuchte sie Events. Dabei entstand auch ein Schnappschuss, der weltweit  für Entzückung sorgte: Freundin Jennifer Aniston ging auf einer Veranstaltung auf die Knie und küsste Islas Babybauch. Geteilte Freude ist eben doch doppelte Freude.

 

Isla Fisher Jennifer Aniston
© Getty Images


Foto: Getty Images

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.