Hollywood-Flair

Brad Pitt: Geheim-Urlaub in Südtirol

Teilen

Der Oscar-Preisträger landet am Montag am Flughafen von Bozen und tritt einen Kurzurlaub an.

Ganz locker und entspannt mit Schlapphut und Sonnenbrille zeigte sich Hollywood-Star Brad Pitt am Montag bei seiner Landung in Südtirol.  Der 59-Jährige kam Montagnachmittag mit seinem Privatjet am Bozner Flughafen an, berichtete die Internetplattform "stol.it". Laut dem Bericht weilt der zweifache Oscargewinner in der Kurstadt Meran.

Mit dabei hatte er einen Metallkoffer und eine Gitarre. Weibliche Begleitung war keine zu sehen. Zuletzt war Pitt im Sommer in Europa beruflich zugegen gewesen. So drehte er einen Formel-1-Film in Großbritannien. Die Dreharbeiten mussten aber wegen des anhaltenden Streiks der Drehbuchautoren und Schauspieler in Hollywood vorerst unterbrochen werden. Vor Jahren waren Gerüchte laut geworden, dass Pitt bei einem "Ötzi"-Film mitspielen könnte. Ob er auch deswegen die autonome Provinz aufsuchte, war nicht bekannt.

Einen privaten Grund zu Feiern hat der Weltstar jedenfalls noch dieses Jahr: Pitt feiert am 18. Dezember seinen 60. Geburtstag. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.