Brad Pitt trägt David Beckhams Unterhosen

Das macht Angie heiß!

Brad Pitt trägt David Beckhams Unterhosen

Angelina hat Becks' heiße Höschen höchstpersönlich für ihren Schatz gekauft.

Angelina Jolie (37) hat mit Leinwand-Beau Brad Pitt (48) eindeutig den Hauptgewinn gezogen. Doch beim Anblick von Kicker David Beckham (37) in dessen sexy Unterhosen-Kollektion, wird auch Angie schwach.  Deswegen soll sie darauf bestehen, dass auch ihr Schatz Becks's Unterwäsche trägt. Wie eine Quelle gegenüber The Sun verriet, soll sie ihrem Verlobten die Höschen des Fußballspielers höchstpersönlich bei H&M gekauft haben.

Becks-Fan
"Angelina ist ein Dauergast in dem Geschäft und ein großer Fan der Kette, seit sie in England ist. Letzte Woche hat ein Laden extra für sie geschlossen, damit sie sich in Ruhe umschauen konnte. Sie hat jede Menge eingekauft, darunter auch einige Höschen von David Beckham“, heißt es weiter. Dass Brad in den super-knappen Shorts des Star-Kickers gute Figur macht, braucht wohl nicht extra erwähnt werden! Was dieser von der Schwärmerei seiner Verlobten für David hält, wollen wir uns aber lieber nicht ausmalen!

Diashow: Angelina Jolie als UNHCR-Botschafterin in Syrien

Angelina Jolie als UNHCR-Botschafterin in Syrien

×