britney spears jason trawick

Rundum happy

Britney Spears: Kommt jetzt Baby Nr. 3?

Mit Lover Jason Trawick will die Sängerin bald Familie gründen.

So glücklich hat man sie lange nicht mehr gesehen. Bei den MTV Video Music Awards strahlte Britney Spears über das ganze Gesicht. Der Grund: Ihr Begleiter, Ex-Tour-Manager, Jason Trawick. Mit ihm fühlt sie sich wohl, ist verliebt und scheint"angekommen" in einer wunderbaren Beziehung.

Heirat, dann Baby
Die beiden glänzen nämlich von immer heraus und nicht durch Skandale. Nicht verwunderlich ist, dass die Beiden schon fleißig Pläne für eine gemeinsame Zukunft schmieden. Britney wünscht sich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind mit Jason. Doch davor soll, ganz traditionell, noch geheiratet werden. Freunde des Paares wollen wissen, dass Jason schon länger einen Ring mit sich herumträgt. Bald möchte er Britney fragen, ob sie seine Frau werden will...

Diashow: MTV VMAs - Die besten Bilder

Katy Perry ganz gut gelaunt.

Ehamann Russell gab den Wilden.

Chris Brown performte

Justin Bieber im Nerd-Outfit mit Preis.

Lady Gaga flirtete als Mann mit Britney Spears.

Ein Höhepunkt: Amy-Winehouse-Tribute

Lil' Wayne

Adele

Beyonce mit Babybauch

Katy Perry freut sich über einen Preisregen.

Bruno Mars

Kim Kardashian: Erster Auftritt nach Hochzeit.

Niki Minaj im schrägen Kostüm.

Busta Rhymes

Die schwangere Beyonce gab auf der Bühne richtig Gas.