Britney Spears, Sam Asghari

Wieder verliebt

Britney Spears: So heiß ist ihr Neuer

Die Sängerin hat sich ein knackiges Fitnessmodel geangelt.

Dass Britney Spears bei diesem Kerl weiche Knie bekommt, können wir gut verstehen! Die Sängerin soll einen neuen Freund haben und der ist verdammt sexy: dunkle Haare, starke Muskeln und ein süßes Lächeln. Sein Name lautet Sam Asghari er ist Fitnessmodel und laut seinem Instagram-Profil Personal Trainer.

© instagram.com/samasghari
Britney Spears, Sam Asghari

Sam Asghari. Foto: (c) instagram.com/samasghari

Verräterisches Foto

Gefunkt hat es beim Dreh zu Britneys neuestem Video Slumber Party. Nun postete Sam auf Instagram ein Foto, das ihn beim Sushi-Essen mit der Sängerin zeigt. Sie lehnt sich an ihn, streckt die Zunge in die Kamera, Sam lächelt. Das Bild sorgte natürlich sofort für Gesprächsstoff - und wurde ganz schnell wieder gelöscht. 

Anscheinend wollen die beiden ihre junge Romanze noch nicht öffentlich machen. Oder ist es vielleicht nur eine heimliche Affäre?