Brooklyn Beckham

Feier

Brooklyn Beckham: Liebesshow auf Luxus-Party

Zum 21er bekam Beckham-Spross Brooklyn eine Luxusparty geschenkt

Schon 21 Jahre alt ist Brooklyn, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham. Und dieser besondere Geburtstag wurde ganz ausgiebig gefeiert.

Mega-Party für Brooklyn Beckham

Vic und David scheuten weder Kosten noch Mühen, um ihren Sohn hochleben zu lassen. Highlights der Sause waren der Auftritt von Rapper Stormzy! Die ganze Beckham-Bande inklusive Nesthäkchen Harper tanzte ausgelassen zur Musik. Rund 115.000 Euro soll die Party gekostet haben. Übrigens: inklusive einer Eisskulptur und aller Bekannten und Verwandten des Geburtstagskindes.

Video zum Thema: Brooklyn Beckham: So war seine Luxusparty zum 21er

Liebe meines Lebens: Heiraten Brook und Nic?

Brooklyn wirkte happy und zwischendurch sehr gerührt. Immer an seiner Seite war Freundin Nicola Peltz. Die beiden scheinen sehr verliebt zu sein, er betitelt das schöne Model bereits als seine zweite Hälfte und es soll schon die Rede von Hochzeit sein ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

happy birthday to the love of my life ???? you have the most beautiful heart i’ve ever known

Ein Beitrag geteilt von nicola (@nicolaannepeltz) am

Versteht sich gut mit Schwie-Mu in spe: Nicola mit Victoria

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

learning from the queen herself ????

Ein Beitrag geteilt von nicola (@nicolaannepeltz) am