cathy lugner

Trennung

Cathy Lugner ist wieder Single

Cathy Lugner verkündet Beziehungs-Aus.

Einen knappen Monat nachdem Cathy Lugner (29) der Welt ihre neues Liebesglück verkündete, ist die Beziehung mit dem Marineoffizier Maurice (28) auch schon wieder Geschichte. Am Sonntag postete das Playmate ein Statement auf Instagram, in welchem sie nur kurz erklärt, dass sie und Maurice ab sofort getrennte Wege gehen. Auf die Gründe der Trennung geht sie allerdings nicht ein.

Gemeinsame Fotos wurden gelöscht

Der von Cathy Lugner verwendete Hashtag #neuewegegehen und das gepostete Foto – ein Weg mit Sonne am Horizont – deuten darauf hin, dass sie zuversichtlich in ihre Liebes-Zukunft blickt. Emotionalen Ballast hat Lugner digital schon abgeworfen: Sämtliche Pärchenfotos hat sie von ihrem Account gelöscht.

Kurzes Liebesglück

Wie lange Cathy Lugner und Maurice ein Paar waren, ist unklar, doch es dürfte sich nur um einige Monate gehandelt haben. Es soll zwischen den beiden einige Monate nach der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes "geknallt" haben.

Für das Reality-Sternchen war es die erste Beziehung nach der Scheidung vom Baulöwen Richard Lugner im Jahr 2016. Ende Juli schwärmte sie noch von dem neuen Mann an ihrer Seite und zeigte sich im Interview mit der "Gala" selbst überrascht darüber, einen jüngeren Partner gefunden zu haben: " Ich stehe ja eigentlich auf Ältere, aber irgendwie klappt das bei mir mit denen nicht. Deswegen musste ich mich mal anderweitig umschauen", sagte sie.  Doch auch dieser Verbindung war Liebesgott Amor nicht wohlgesonnen.