Sie fühlte sich schlapp

Chantal de Freitas: Rätsel um ihren Tod

Teilen

War eine verschleppte Grippe die Ursache für ihren plötzlichen Tod?

Das unerwartete Ableben von Chantal des Freitas war ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Noch immer wird gerätselt, was die Ursache für ihren plötzlichen Tod gewesen sein könnte. Angaben zufolge soll die Schauspielerin in den letzten Wochen über Schlappheit und Gewichtsverlust geklagt haben. War eine verschleppte Virus-Infektion etwa der Grund für den tragischen Tod?

Keine Sicherheit
Noch ein paar Tage zuvor soll de Freitas voller Tatendrang gewesen sein und sich auf ihr neues Album gefreut haben, heißt es in der Bild-Zeitung. Doch um ihre Gesundheit dürfte es angeblich nicht gut gestanden haben. Sie fühlte sich matt und verlor drastisch an Gewicht. Diese Symptome könnten auf eine Virus-Infektion hindeuten, die zu einer Herzmuskelentzündung geführt haben könnte. Diese habe schlussendlich den Herztod hervorgerufen.

Demzufolge wäre Chantal de Freitas eines natürlichen Todes gestorben, doch Beweise für diese Theorie gibt es noch nicht. Jedoch wäre es zumindest ein Anhaltspunkt, wie es dazu kommen konnte, dass eine sonst gesunde junge Frau so plötzlich sterben konnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.