Schock

Charlie Sheen: Heute HIV-Beichte

Teilen

TV-Star macht heute "enthüllendes persönliches Statement" an.

Am Montag platzte die Bombe: Viele ahnten bereits, dass sich TV-Star Charlie Sheen (Mein cooler Onkel Charlie) mit HIV infiziert hatte, das US-Magazin National Enquirer deckte die Schocknachricht nun auf.

Krankheit geheim gehalten
Dem Bericht zufolge ließ es sich Sheen bis zu zehn Millionen Dollar kosten, seine Erkrankung geheim zu halten. So habe sich der 50-Jährige das Schweigen einer Exfreundin etwa mit einem Haus in Los Angeles erkauft. Seine frühere Verlobte, Porno-Star Scottine Ross, ließ nun wissen: „Ich will das Gesicht von diesem Typen nie wieder sehen – außer in einem Gerichtssaal!“

Auch ein enger Freund des US-Mimen meldet sich in dem Magazin zu Wort. Er sagt, Sheen habe geglaubt, er sei „unzerstörbar“ und sei deshalb nicht vorsichtig gewesen – und das, obwohl er „riskanten Sexpraktiken“ nachging.

Charlie gibt am Dienstag ein Interview
Für Dienstag kündigte der amerikanische TV-Sender NBC ein Interview mit Charlie Sheen an. Dabei werde es ein  „enthüllendes persönliches Statement“ des Super-Stars geben.

Drogen-Exzesse
Sheen, einst der bestbezahlte Serienschauspieler der Welt, sorgte durch seine Alkohol- und Drogen-Exzesse jahrelang für Schlagzeilen und verlor schließlich 2011 seine Rolle in der Sitcom "Two and a Half Men". Bekannt wurde er durch seine Hauptrolle im preisgekrönten Anti-Kriegsfilm "Platoon" und seine Rolle in "Wall Street" an der Seite seines Vaters Martin Sheen.

Die TV-Show "Access Hollywood" berichtete auf ihrer Website, dass Sheens Ex-Frau Denise Richards von der HIV-Infektion wisse. Der Schauspieler habe sich nach der Scheidung im Jahr 2006 mit dem Aids-Virus angesteckt. Sheen und Richards haben zwei gemeinsame Töchter.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.