Influencerin im Glück

Chiara Ferragni - Baby Nummer 2 ist da und heißt...

Teilen

Influencerin und Unternehmerin Chiara Ferragni ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Chiara Ferragni und Ehemann Fedez im Elternglück! Die beiden haben nun ihr zweites Kind bekommen.

Chiara Ferragni - Baby Nummer 2 ist da und heißt... 

Die Influencerin und der Rapper haben zusammen bereits Sohn Leone (2). Nun hat sich zu der kleinen Familie eine Tochter dazugesellt. Und den Namen hat Mama Chiara auch gleich verraten: Auf Instagram schreibt sie: "Unsere Vittoria"

 

 

Bauch-Updates

Chiara ließ ihre Fans auch an der Schwangerschaft teilhaben und postet immer wieder Bilder von ihrem Bauch.

 

Freude über Schwester

Sohn Leone ist auch regelmäßig auf Mama Chiaras Account zu sehen. Er soll sich laut ihr schon sehr auf seine Schwester gefreut haben!

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo