Endlich die Bestätigung

Christian Tews: "Ja, bekommen Zwillinge"

Teilen

Ex-Bachelor ließ Fans lange raten. Jetzt ist es offiziell: er wird Papa!

Hat er nun geheiratet oder nicht? Und wie sieht es mit dem angeblichen Nachwuchs aus? Christian Tews ließ seine Fans lange im Dunkeln tappen, doch nun macht er den vielen Gerüchten auf Facebook endlich ein Ende und bestätigt das, was wir eigentlich eh schon lange vermutet haben: er ist verheiratet und seine Liebste tatsächlich mit Zwillingen schwanger.

Bestätigung
Auf Facebook machte es der Ex-Bachelor nun offiziell. "Hiermit möchte ich Euch gerne überglücklich die zweitmeist gestellte Frage beantworten", schreibt er zu einer süßen Liebes-Collage mit Claudia. Auf jedem Bild halten die beiden ein Schild in die Kamera, die zusammen den Satz "Ja, wir bekommen Zwillinge" ergeben. Endlich ist es raus! Warum er daraus so lange ein Geheimnis machte, darüber wunderten sich sowieso die meisten.

Einen Tag zuvor bestätigte Christian Tews mit zwei schwarz-weiß Bildern von der Zeremonie auch seine Hochzeit mit Claudia Lösch. Wissen wir das also auch. Bleibt nur noch die Frage, wann die Babys denn auf die Welt kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.