Christian Tews

Baby-Kilos

Christian Tews: Dick durch Schwangerschaft

Seine Claudia erwartet ein Baby & der Bachelor isst fleißig mit.

Vorbei sind die heißen Bachelor-Zeiten von Christian Tews. Und das nicht nur, weil er nach der Kuppelshow seine große Liebe in Freundin Claudia Lösch fand und weg vom Markt ist. Auch auf die vielen Stunden im Fitnessstudio scheint er nun ein bisschen zu pfeifen. Seit seine Liebste schwanger ist, hat auch Christian ein bisschen zugelegt.

Schwangerschafts-Kilos
Einem Insider zufolge sollen die beiden sogar Zwillinge erwarten, da darf Claudia bei sündigen Speisen wie Kuchen, Schokolade & Co. natürlich gleich doppelt zugreifen. Doch auch Christian dürfte sich da nicht zurückhalten und fleißig mit seiner Gattin (ja, das Paar soll sogar schon heimlich auf den Seychellen geheiratet haben) mitessen - ein bisschen pausbäckiger scheint er jedenfalls schon geworden zu sein.

Aber so ist das nun mal. Es wäre ja auch unfair, wenn bei einer Schwangerschaft nur die Frau zunehmen würde. So zeigt der Ex-Bachelor Solidarität mit seiner Claudia, die angeblich bereits im sechsten Monat sein soll. "Wissen wir gar nichts von"; heißt es laut vip.de nur von Seiten des Managements.