Gerüchte bestätigt?

Christian Tews: Ist das ein Zwillings-Outing?

Teilen

Ehefrau soll zwei Babys erwarten. Jetzt testet Ex-Bachelor Kinderwagen.

Nanu, was will uns Christian Tews denn mit diesem Foto sagen? Etwa, dass seine Ehefrau Claudia tatsächlich Zwillinge erwartet? Schon länger hält sich das Gerücht, Claudia würde ihrem Liebsten nicht nur eines, sondern sogar zwei Babys schenken. Das Facebook-Foto des Ex-Bachelors könnte man ja glatt als Bestätigung der Spekulationen sehen.

Christian Tews
© Facebook

(c) Facebook

Spaß oder Ernst?
Claudia soll bereits im sechsten Monat schwanger sein. Offiziell ist es allerdings noch nicht, dass sie Christian wirklich zum Vater macht. Doch warum sollte der 35-Jährige sonst Kinderwägen testen? So sieht es zumindest auf den Schnappschüssen aus. "Sachen gibt's...", kommentiert er ein Foto, auf dem er ganz konzentriert einen Zwillings-Kinderwagen begutachtet.

"Christian Tews wird Vater von Zwillingen. In Rülzheim weiß schon jeder Bescheid", verriet ein Insider schon vor Wochen. Erlaubt sich Christian etwa einen Spaß mit seinen Fans ode steckt doch mehr hinter den Fotos? In wenigen Monaten wissen wir mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.