Nur Freunde? Courteney Cox mit Tochter Coco und ihrem 'Cougar Town'-Lover Josh Hopkins im Ferienparadies.

"Urlaub unter Freunden"

Cox & Hopkins: Ein platonischer Urlaub?

DIASHOW: Courteney und Serien-Lover Josh ganz privat auf St. Barth.

Es ist nicht das erste Mal, dass Courteney Cox (46) und Josh Hopkins (40) gemeinsam im Meer planschen. Gerade war es Hawaii, wo das Duo für Cougar Town drehte. Jetzt sind die beiden mit Cox' Tochter Coco im Promi-Urlaubsparadies St. Barth. Ohne Drehplan.

"Rein platonisch"
"Ihre Beziehung ist rein platonisch und sie sind mit einer Gruppe von Freunden auf Urlaub", dementiert Courteneys Sprecher eine Romanze.

Doch die Bilder des vertrauten Paares sind zu schön: Läuft da vielleicht doch mehr? Courteney Cox, die sich vergangenes Jahr von ihrem Ehemann David Arquette getrennt hat, äußert sich nicht über Hopkins . Josh aber schwärmt über sie, bezeichnet sie als sehr entspannt...

Liebespaar
Auf dem Fernsehbildschirm haben die beiden längst zueinander gefunden: In Cougar Town datet Protagonistin Jules (Courteney Cox) ihren schnuckeligen Nachbarn Greyson (Josh Hopkins).

Diashow: Courteney Cox urlaubt mit Serien-Lover Josh Hopkins

Courteney Cox urlaubt mit Serien-Lover Josh Hopkins

×