Todesursache geklärt:

Cranberries-Sängerin ertrank nach Alkohol-Orgie

Teilen

Nach Alkoholvergiftung - Dolores O'Riordan starb im Jänner im Alter von 46 Jahren.

Die Todesursache im Fall der im Jänner verstorbenen Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan ist geklärt: Wie ein Gerichtsmediziner bekanntgab, handelt es sich um einen Unfalltod durch Ertrinken nach einer Alkoholvergiftung. Die 46-Jährige war im Winter in der Badewanne eines Hotelzimmers in London gefunden worden.

Die Cranberries-Sängerin („Zombie“) wurde in der Badewanne ihres Hotelzimmers gefunden, ihr Kopf vollständig unter Wasser.
 
Laut BBC wurden fünf kleine Flaschen und eine normalgroße Flasche Champagner leer in ihrem Zimmer gefunden. Dazu jede Menge verschreibungspflichtige Tabletten – die jedoch keinen Einfluss auf ihren Tod hatten.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo