Die Katze sagte „Ja!“

Daniela Katzenberger hat geheiratet

Teilen

So schön war ihre Märchenhochzeit mit Lucas Cordalis.

Monatelang haben die beiden auf diesen Moment hingefiebert. Am Samstag war es dann schließlich soweit. Die Katze sagte „Ja“ zu ihrem Lucas – natürlich mit viel Prunk und Kameras.

In einem pompösen Kleid schritt die Braut vor dem Traualtar und alle waren dabei. Neben ihrer Familie waren nämlich auch Fans und Promis dabei. Moderiert wurde das Spektakel von Ex-BroSis-Sänger Giovanni Zarella und seiner Frau Jana Ina. Kurz vor dem Beginn der Trauung zeigte sich die Katze ungewohnt aufgeregt. „Ich bin wahnsinnig nervös und ich freue mich einfach nur, dass ich meinen Mann gleich sehe. Es ist sehr aufregend!“, sprach’s und schritt – wie kann es anders sein – auf einem pinken Teppich, umjubelt von 200 Fans, Richtung Kapelle.

Kapelle Katzenberger
© Getty Images

Quelle: Getty Images

Rührende Worte

Während der Trauung blieb kein Auge trocken. Beide lasen ihre Gelübde vor und schworen sich ewige Liebe. Danach der erste Kuss als Mann und Frau auf dem Balkon der kleinen Kapelle. RTL2 übertrug die Hochzeit im Rahmen der Doku-Soap von Daniela und Lucas. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar und haben gemeinsam Töchterchen Sophia.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.