David Hasselhoff: Wieder Vater mit 66?

Gerüchte

David Hasselhoff: Wieder Vater mit 66?

David Hasselhoff und seine Hayley sprachen über Zukunftspläne.

Der US-Schauspieler und Sänger  David Hasselhoff  (66) hat im Sommer 2018 zum dritten Mal geheiratet. Die Trauung mit dem Model Hayley Roberts (39) fand im engen Familienkreis in Italien statt. Roberts postete ein Foto aus der südlichen Region Puglia auf Instagram. Das Paar hat sich vor sechs Jahren kennengelernt und 2016 verlobt. 

David Hasselhoff auf Wolke sieben

Das ist nun ein Jahr her und das Ehepaar schwebt noch immer auf Wolke sieben. Hasselhoff streut seiner Braut Blumen, er sei durch sie "menschlicher geworden". Der 66-Jährige sagte in einem Interview der "Bunten", von Hayley habe er gelernt, "jeden Morgen beim Aufstehen mit dem glücklich zu sein, was ich habe".

Kinder? Das sagen die Hasselhoffs dazu

Nun haben die beiden mit der Bunten ein weiteres Gespräch geführt. Darin dreht sich auch alles um Kinder! David Hasselhoff will Nachwuchs nicht ausschließen. Doch aus Egoismus möchte Hasselhoff keinen weiteren Nachwuchs, "denn ich will Hailey. Ich weiß aber, dass ich Hayley verliere, wenn wir ein Kind bekommen." Sie sei dann erst einmal nur mit dem Baby beschäftigt, fürchtet er, sagt allerdings im gleichen Atemzug: "Aber wenn sie doch ein Kind bekommen sollte, werde ich der beste Vater der Welt sein." Was Hayley dazu sagt? Sie scheint sich nicht sicher zu sein: "Ich bin zerrissen." Gleich möchte sie keines, aber es auch nicht bedauert, wenn sie älter ist. Sie sagt: "Ich wäre eine gute Mutter." Derzeit reist das Paar für Projekte viel herum.