Zwei Wochen nach Mega-Urteil

DFB-Star Boateng hat sich heimlich verlobt

Teilen

Jerome Boateng, früherer DFB und Bayern Star, hat sich mit dem Starlett Rebecca Silvera verlobt.

Erst vor wenigen Wochen wurde der Ex-Bayern Star Jerome Boateng zu einer Mega-Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro wegen Körperverletzung an seiner Ex-Freundin verurteilt. Seiner neuen Liebe tat das aber keinen Abbruch. Boateng, mittlerweile bei Olympique Lyon in Frankreich aktiv, soll sich mit seiner On-Off Flamme Rebecca Silvera verlobt haben.

DFB-Star Boateng hat sich heimlich verlobt
© RebeccaSilvera/Instagram

Die 35-Jährige jamaikanische Schauspielerin und Sportlerin, sie ist Reiterin, soll vom Ex-DFB-Weltmeister bei einem romantischen Abendessen den Antrag erhalten haben. Seit mehr als einem Jahr führen die beiden eine On-Off Beziehung. Rebecca Silvera soll sich in den vergangenen Monaten immer wieder um die Kinder Boatengs gekümmert haben. Nun scheint das Familienglück perfekt. Ein Datum für die Hochzeit steht noch nicht fest.

DFB-Star Boateng hat sich heimlich verlobt
© RebeccaSilvera/Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.