Flirt

Diesem Arzt vertraut Hunziker sogar ihr Herz an

Teilen

TV-Star Michelle Hunziker soll einen neuen Freund haben: den Arzt Giovanni Angiolini. 

Flirt. Er ist der „schönste Arzt Italiens“, sie ist eine der erfolgreichsten TV-Moderatorinnen. Zusammen sind Giovanni Angiolini (40) und Michelle Hunziker (45) ein unschlagbares Team. Zumindest optisch geben sie ein absolutes Traumpaar ab.

Kennenlernen durch die Brustvergrößerung

Skurril. Die Liebesgerüchte sind zwar noch nicht einmal bestätigt, doch schon gibt es Berichte über das Kennenlernen der beiden. Erst Ende Februar sprach Michelle Hunziker im TV erstmals über ihre geheime Brust-OP. Dieser Eingriff brachte aber nicht nur einen neuen Busen, sondern auch den neuen Mann. Laut Bild soll Hunzikers angeblicher Freund Giovanni Angiolini mit ihrem Schönheitschirurgen befreundet sein. Dieser sei es auch gewesen, der die beiden zusammengebracht habe. Drei Monate nach ihrer Trennung von Tomaso Trussardi (38) scheint Michelle also schon eine neue „Amore“ gefunden zu haben.

Geschichte. Auch der fesche Arzt hat ein Liebesleben vor Hunziker gehabt. In der italienischen Big ­Brother-Ausgabe begann er eine Affäre mit Camp-Kollegin Mary Falconieri. Zuletzt war er mit der spanischen Fitness-Influencerin Nieves Bolós zusammen.

Urlaub. Zurzeit turteln Michelle und ihr Neuer auf Sardinien. Dort wurden sie Händchen haltend und busselnd gesichtet. Bis dato hat sich jedoch keiner der beiden zu der Beziehung geäußert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.