Doris Golpashin & Klaas Heufer-Umlauf beim Echo 2014

International

Doris Golpashin: Plötzlich blond bei Echo

Artikel teilen

Die Austro-Moderatorin überraschte mit neuer Haarfarbe bei Star-Gala.

Da hat sich aber jemand gewaltig verändert! Bei den Echos in Berlin strahlte Moderatorin Doris Golpashin an der Seite ihres Lebensgefährten Klaas Heufer-Umlauf. Im knappen Mini-Kleidchen sah Doris einfach hinreißend aus, turtelte total verliebt mit dem "Circus HalliGalli-Star. Doch sie zog aus einem anderen Grund alle Blicke auf sich - die Österreicherin hat eine neue Haarfarbe! Blond statt dunkel.

Echo 2014: Sexy Stars & heiße Stimmung

Traumbody
Natürlich war nicht nur ihr aufgehelltes Köpfchen ein Hingucker. Ihre schönen langen Beine, fast ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schlank wie eh und je, sorgten natürlich auch für Aufsehen!

Golpashin (33) lebt mit Heufer-Umlauf (30) und dem gemeinsamen Kind in ihrer Wahlheimat Berlin. Seit sie Mutter ist, zeigt sie sich nur noch selten in der Öffentlichkeit.

"Echo 2014": Die glücklichen Gewinner

OE24 Logo