Aus dem Nähkästchen

Barrymore wuchs Bart in der Schwangerschaft

Teilen

"Mir ist doch tatsächlich ein wundervoller kleiner Kinnbart gewachsen“, so die Mimin.

Von Schwangerschaften hat man schon viel gelesen und gehört. So sollen schwangerer Frauen etwa unter Stimmungsschwankungen oder etwas eigenartigen Essgelüsten leiden. Doch die US-amerikanische Schauspielerin Drew Barrymore legt noch eins oben drauf, auf die Skala der eigenartigen Dinge, die passieren, wenn Frau in freudiger Erwartung ist. Ihr wuchs, das gab sie nun zu, in dieser Zeit ein Bart. In einem Interview mit "InTouch Weekly" plauderte sie aus dem Nähkästchen und gab viele Details ihrer Schwangerschaft preis.

Völlig lässige Schwangerschaft
Über die neuen Monate vor ihrer Niederkunft plauderte sie frei von der Leber weg, ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen. "Ich hatte noch nie einen 'Beach-Body', aber darüber mache ich mir auch keine Sorgen. Ich war auch nicht wirklich gut in Form, bevor ich schwanger geworden bin, aber ich glaube, jetzt bin ich mit meinem Gewicht wieder da angekommen, wo ich vorher war. Das reicht mir vollkommen. Ich achte zwar auf mich, aber ich werde nie eine Person sein, die über Diäten und Sportübungen redet - solche Gespräche sind nichts für mich", erklärte sie.

Niedlicher Kinnbart
Doch abgesehen von den körperlichen Veränderungen, die sich eher auf der Waage wiederspiegelten, entdeckte die Schauspielerin auf einmal männliche Züge in ihrem Gesicht. Ihr wuchs doch galt ein Kinnbärtchen. "Mir ist doch tatsächlich ein wundervoller kleiner Kinnbart gewachsen - und der war auch noch rötlich!", scherzte Drew und berichtet weiter: "Außerdem bekam ich auch noch eine Hyperpigmentation auf meinen Wangen. Wenn ich damals auf eine einsame Insel hätte gehen müssen, wäre die eine Sache, die ich mitgenommen hätte, mein Concealer gewesen. Denn ohne dieses Produkt hätte ich diese Zeit nicht durchgestanden", berichtet sie weiter mit einem Schmunzeln im Gesicht. Da kann man nur froh sein, dass Barrymore die Schwangerschaft gut überstanden hat und die Härchen aus ihrem Gesicht wieder verschwunden sind.

Drew Barrymore als Weinbäuerin

Die Flasche mit dem Barrymore Siegel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.