Außer Kontrolle

Drogen! Polizei ermittelt gegen Gsell

Teilen

Nach Party bezahlte sie Rechnung nicht: Deswegen flog Koks-Affäre auf!

Alkohol am Steuer, Fahrerflucht, Amokfahrt: Im Rausch hat Promiluder Tatjana Gsell sich schon jede Menge Ärger eingebrockt! Jetzt kommt der Verdacht auf Drogenkonsum hinzu.

Auszucker
Gsell war vergangenen Samstag bei der White & Chocolate Night im Kölner Loom-Club zu Gast. Schon auf dem Weg in das Szenelokal kam es zu einem ersten Zwischenfall. Sie "flippte komplett aus", weil es in der Limousine nicht die gewünschte Champagnermarke gab. Der Fahrer zur Bild: "Sie titulierte mich als Spinner und billigen Dienstleister." Tatjana wehrt sich. "Das ging alles von meinem Mitfahrer Florian Stöhr aus", redet sie sich auf ihren Begleiter aus.

Auch auf der Party bekamen die Gastgeber eine Kostprobe ihrer "guten Manieren". Weil es ihr im VIP-Bereich zu voll war, forderte Tatjana einen eigenen Tisch. Ein Augenzeuge: "Sie war einfach nur peinlich."

Streit um Rechnung
Schließlich kehrte Tatjana Gsell in ihr Hotel zurück, gemeinsam mit drei Freunden. Darunter Florian Stöhr. Er traute seinen Augen nicht: "Wir waren zu Viert auf ihrer Suite. Plötzlich packten sie ein größeres Häufchen Kokain aus, das sie konsumierten, aber ich will mit Drogen nichts zu tun haben. Das habe ich auch der Polizei gesagt." Denn die rückte am folgenden Morgen an. Zunächst nur wegen eines Streit um den Aufpreis für die Suite und einige Spesen. Die bezahlte Gsell zwar schließlich, doch die Ermittlungen waren bereits angelaufen.

Kokainreste
"Die Beamten fragten mich, ob Drogen im Spiel waren, nahmen mich mit auf Gsells Zimmer und sicherten auf dem TV-Tisch Kokainreste", erzählt Stöhr der Bild Zeitung.

Nun ermittelt die Kölner Polizei wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen alle Beteiligten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

18. März 2013: Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Lagerfeld-Muse, wurde in Portland, Oregon, verhaftet weil sie in der Früh lautstark eine Bar verlassen und ihre Schuhe auf die Straße geworfen. Dabei soll Ditto den Namen von US-Präsident Barack Obama gebrüllt haben.

6. April 2012: TV-Star Amanda Bynes landet wegen Trunkenheit am Steuer hinter Gittern. Ihr Vater verteidigt sie ("Amanda war nicht betrunken. Mir wurde gesagt, dass sie laut dem Promillemesser eine Null hatte. Sie hatte in diesem Abend keinen einzigen Drink.") und sucht den Fehler bei der Polizei.

15. April 2012: Russell Brand greift sich im Streit mit einem Paparazzo dessen iPhone und wirft es durch ein Fenster. Die Scheibe geht zu Bruch und der Comedian stellt sich später selbst bei der Polizei.

16. April 2011: Nicolas Cage wird häusliche Gewalt und Ruhestörung vorgeworfen - er stritt sich schwer alkoholisiert mit seiner Frau.

6. November 2012: "Avatar"-Star Sam Worthington wurde wegen Ruhestörung verhaftet: Weil ihm ein Türsteher den Eintritt in ein Nobelrestaurant verweigerte rastete Sam aus - und musste mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt werden.

21. September 2012: Drogen im Tourbus sind der amerikanischen Sängerin Fiona Apple zum Verhängnis geworden. Die 35-jährige Grammy-Gewinnerin ist in der texanischen Stadt Sierra Blanca festgenommen worden. Man fand Marihuana und Haschisch im Fahrzeug der Sängerin. Fiona musste eine Nacht in einer Gefängniszelle verbringen. Am nächsten Tag wurde sie nach Zahlung einer Kaution freigelassen.