Perfekte Wahl

DSDS-Baby: Wird Bohlen Patenonkel?

Teilen

Sarah & Pietro lernten sich dank DSDS & Bohlen kennen und lieben.

Ihre Liebe ist ein Märchen, wie es im Buche steht. Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten einander vor vier Jahren bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und das erste Baby ist bereits unterwegs. Bei ihrer Lovestory wäre es nur logisch, wenn Dieter Bohlen Patenonkel des ersten DSDS-Babys wird.

Noch keine Entscheidung
Über diese Entscheidung hat sich das Paar allerdings noch keine Gedanken gemacht. Fakt ist jedoch, dass der Pop-Titan den beiden sofort gratulierte, nachdem er die frohe Botschaft erfuhr. "Dieter hat uns direkt per SMS geschrieben, dass er sich riesig freut und dass es ihn freut, so tolle Menschen kennengelernt zu haben", erzählt Pietro im Interview mit RTL. Die Liebe von Pietro und Sarah hat Bohlen von Anfang an unterstützt und den beiden sogar bei ihrer Hochzeit die Eheringe spendiert. Und wenn diesmal nichts daraus wird, dann vielleicht beim zweiten, dritten oder vierten Kind. Denn Sarah und Pietros Nachwuchs soll kein Einzelkind bleiben.

Im Juni wird der Sprössling das Licht der Welt erblicken und das Glück der beiden perfekt machen. "Jetzt sind wir komplett. Wir waren eigentlich zu zweit schon so gut wie komplett, aber das Kind macht jetzt noch den Deckel obendrauf."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.