Endlich Bilder! So romantisch war Hasselhoff-Hochzeit

Haaach

Endlich Bilder! So romantisch war Hasselhoff-Hochzeit

Wochen nach der Hochzeit gibt es jetzt private Fotos.

Bereits Anfang August war es so weit und  David Hasselhoff  und seine Hayley Roberts haben sich das Jawort gegeben. In einer romantischen Zeremonie in Italien, im engen Familien- und Freundeskreis, machten sie ihre Liebe offiziell.

Ihr Gelübde

Nun will Hayley ihr Glück mit der ganzen Welt teilen und hat auf Instagram viele Fotos und Videos veröffentlicht. Zu sehen sind eine wunderschöne Braut und ein sichtlich gerührter Ehemann...

 

 

My vows i handed on piece of paper too nervous to read out ????#galialahav

Ein Beitrag geteilt von Hayley Roberts (@hhayleyroberts) am

 

So romantisch war ihre Hochzeit

 

 

@exclusiveitalyweddings so happy with your decorations! #davidhasselhoff

Ein Beitrag geteilt von Hayley Roberts (@hhayleyroberts) am

 

Verliebt

 

 

Anfang der Liebe

"Unser erstes Date war in Bonn", sagte Hasselhoff kürzlich der ProSieben-Sendung "red". Der Sänger war bereits mit seinen Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet. Er hat zwei erwachsene Töchter.