Schmuck

Hasselhoff: Sein besonderer Ehering

Teilen

Er trägt das Schmuckstück jetzt schon - Heirat folgt.

Schauspieler  David Hasselhoff  (65) will Ende Juli seine Verlobte Hayley Roberts heiraten - einen Ehering trägt er jetzt schon. "Der Ring, den ich habe, ist wirklich besonders." Er stamme von seinen Eltern, "und ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist", sagte Hasselhoff einer Reporterin des Promi-Portals "Entertainment Tonight" am Wochenende.
 
David Hasselhoff
© Getty Images For Comedy Central

Behalte diesen

Dabei zeigte er ihr das Schmuckstück am Ringfinger seiner linken Hand. "Ich muss nicht rausgehen und einen anderen Ring holen. Ich behalte einfach diesen hier."  Hasselhoff  und Roberts sind bereits seit 2016 verlobt und wollen ihre Hochzeit laut Hasselhoff im kleinen Kreis in Italien feiern. Es soll Hasselhoffs dritte Ehe werden. Er war bereits mit den Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.