Fashion Week: Glamour bei Fendi & Prada

Fashion Week Mailand

Fashion Week: Glamour bei Fendi & Prada

In der italienischen Mode-Metropole jagt ein Hit den nächsten.

Klassisch. Bei der Show des Luxus-Labels Fendi waren es nicht nur Superstars wie Kaia Gerber oder Gigi und Bella Hadid, die das Publikum am Laufsteg verzauberten. Es waren vor allem die klassischen und edlen Designs, die für Furore sorgten. Brauntöne und schlichtes Grau sowie die für Fendi typischen Pelz-Kreationen versetzten VIPs wie Anna Wintour & Co. in reine Verzückung. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt, zählt die Herbst/Winter-Kollektion zu den Must-haves des Jahres.
 
Knallig. Bunt trieb es bei der Mailänder Fashion Week die Nobel-Marke Prada, die eher auf farbenprächtige Kreationen für den Herbst setzte. Am Laufsteg auch hier die Stars der Model-Szene.
Auch Austro-Supermodel Nadine Leopold war in Mailand dabei, sie lief für das Label Genny.
 

Diashow: Fashion Week Mailand

1/9
2/9
3/9
4/9
5/9
6/9
7/9
8/9
9/9