Schwere Anschuldigungen

FBI ermittelt gegen Brad Pitt

Teilen

Das FBI ermittelt gegen Star. Ausraster im Privatjet war Grund für Ehe-Aus.

Die Ereignisse überschlagen sich bei der Scheidung des Jahrzehnts zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52). Laut Online-Portal TMZ und People-Magazin habe der Hollywood-Star seine Kinder misshandelt. Die Polizei in Los Angeles sagt zwar: „Wir führen keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Herrn Pitt.“ TMZ berichtet aber: Das FBI hat den Fall übernommen, da er in der Luft (!) passiert ist.

Ausraster. Demnach habe sich der Inglourious Basterds-Held am Mittwoch vergangener Woche im Privatjet auf dem Rückweg nach L. A. komplett volllaufen lassen. Er hätte herumgebrüllt und wäre auch gegenüber den Kindern Vivienne, Shiloh, Pax, Maddox, Knox und Zahara handgreiflich geworden.

Besoffener Pitt wollte ­sogar Tanklaster kapern

Pitt hätte auch nach der Landung weitergetobt und war so sternhagelvoll, dass er ein Tankfahrzeug am Rollfeld habe kapern wollen.

Scheidungspapiere. Tags darauf ließ Angelina Jolie bekanntlich die Scheidungspapiere vorbereiten. (bah)

Video zum Thema: Brad Pitts Verhältniss zu Marion Cotillard
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo