Lady Gaga, Taylor Kinney

Frisch verlobt

Gaga: "Kann nicht aufhören zu lächeln"

Verlobung am Valentinstag: Lady Gaga schwärmt über Taylor & Ring.

Lady Gaga auf Wolke Sieben: Seit ihr Freund Taylor Kinney am Valentinstag um ihre Hand anhielt, schwelgt die Sängerin im Liebesglück und schwärmt auf Twitter über den herzförmigen Ring, den der Schauspieler ihr an den Finger gesteckt hat.

Lady in Love
Jetzt verriet Gaga auf Twitter ein paar Details zu dem funkelnden Klunker. Am allerbesten gefällt ihr die Rückseite. Auch da sind in das Schmuckstück, das Kinney mit Lorraine Schwartz entworfen hat, Diamanten eingearbeitet: ein Herz mit den Buchstaben "T" und "S" - für Taylor und Stephanie, die Vornamen der Turteltäubchen. Dazu schrieb sie noch: "Er nennt mich immer bei meinem Vornamen. Seit unserem allerersten Date. Ich bin so eine glückliche künftige Braut. Ich kann nicht aufhören zu lächeln!"

© instagram.com/ladygaga
Lady Gaga zeigt Rückseite ihres Verlobungsrings

Die Rückseite des Rings. Foto: (c) instagram.com/ladygaga

Sie scheint wirklich vor Glück zu platzen. So kennen wir Lady Gaga ja gar nicht!

Diashow: Lady Gaga versteckt Ring