Lady Gaga, Taylor Kinney

Ungleiches Paar

Taylor Kinney: So tickt Mr. Gaga

Bescheidener Schauspieler & Model. Und jetzt verlobt mit Lady Gaga.

Sie liebt schräge Outfits und sorgt gerne für kleine und große Skandale, er mag es lieber unauffällig, bevorzugt lässige Klamotten und zeigt sich gegenüber den Reportern eher bescheiden. Lady Gaga und Taylor Kinney sind auf den ersten Blick wahrlich ein sehr ungleiches Paar. Doch Gegensätze ziehen einander wohl wirklich an. Am Valentinstag hielt Taylor mit einem dicken Herzklunker um die Hand der Sängerin an und sie sagte 'Ja'. Doch wer ist Mr. Gaga eigentlich?

Eigene Karriere
"Ich bin zurückhaltend, sie ist es nicht", erzählte der 33-Jährige einst in einem Interview. Doch Taylor ist nicht nur der Mann an der Seite einer berühmten Musikerin, sondern hat auch eine eigene Karriere als Schauspieler. Kinney spielt in der TV-Serie Chicago Fire mit und ergatterte auch eine Rolle im Kinofilm Die Schadenfreundinnen mit Cameron Diaz.

2011 machte er Lady Gagas Bekanntschaft, als er neben ihr in ihrem Musikvideo zur Single "You And  I" den männlichen Part übernahm. Pikant: er spielte Gagas damaligen Freund Luc Carl und war zu dem Zeitpunkt angeblich fix vergeben. Doch die beiden verliebten sich und seitdem kann ihre Beziehung nichts erschüttern. Was er zu seinem unerwarteten Ruhm zu sagen hat? "Es ist ihr Ruhm, nicht meiner." Wirklich bescheiden.

Diashow: Lady Gaga versteckt Ring