Georgina

Neue Zicke für den Urwald

Georgina: Für 50.000 Euro in den Dschungel

"Bachelor"-Diva trennt sich von Millionär. Jetzt will sie ins Dschungecamp.

Von der Kuppel- in die Ekel-Show! Ex- "Bachelor" -Kandidatin Georgina wird ab Jänner im RTL-Dschungelcamp zu sehen sein. Für ihre Teilnahme an der Urwald-Sendung kassiert die rothaarige Kunststudentin satte 50.000 Euro. Das Timing ist perfekt. Schließlich hat sich die 22-Jährige gerade eben von ihrem steinreichen Freund getrennt.

Schulden-Göre
Wie die Bild berichtet, kassiert Georgina damit rund zehn Mal so viel wie an der Seite von Bachelor-Feschak Paul Janke. Und das Party-Girl kann die Kohle echt gebrauchen. Denn im Dezember 2011 wurde gegen Georgina ein Haftbefehl erlassen. Damals schuldete die TV-Zicke ihrer Vermieterin etwa 6.500 Euro. Doch anstatt mit ihrer 5.000 Euro "Bachelor"-Gage die Schulden zu begleichen, investierte Georgina das Geld lieber anderweitig - und ließ sich die Brüste vergrößern.

Auf Dschungel-Mission
Auch ihre Liasion mit Millionär Andy konnte das finanzielle Problem nur vorübergehend lösen. Denn mittlerweile hat sich Georgina an ihrem reichen Schatz sattgeturtelt. "Der ist weg, er war mehr Frosch als Prinz“, verrät sie der deutschen Zeitung. Wie dem auch sei. Jetzt geht's jedenfalls ab in den Dschungel. Dort gibt es zwar keine Frösche, dafür aber reichlich Maden zu knutschen....

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

 

...
50 000 Euro für Georgina: Ex-Bachelor-Kandidatin kassiert im Dschungelcamp ab - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/50-000-euro-fuer-georgina-ex-bachelor-kandidatin-kassiert-im-dschungelcamp-ab_aid_813322.html