Gisele Bündchen

So happy!

Gisele Bündchen zeigt ihr Baby-Glück

Frischgebackene Model-Mutti postet ein Foto von sich & ihrer süßen Tochter.

Anfang Dezember sind Model Gisele Bündchen und ihr Mann, US-Football-Star Tom Brady, Eltern einer kleinen Tochter Vivian Lake geworden. "Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften", schrieb die Beauty bald nach der Geburt auf Facebook, wo sie jetzt ein süßes Bild von sich und ihrem Wonnenproppen postete.

Mutter-Glück
"Während wir versuchen, unseren Kindern etwas über das Leben beizubringen, lehren sie uns den wahren Sinn des Lebens", schreibt die glückliche Mama und zeigt ein Foto, auf dem sie ihren kleinen, nackten, Schatz im Arm hält. Gisele selbst trägt einen Baumwoll-Slip und eine gemütliche Weste. Sie drückt und ihr Mädchen fest an sich - wie wohl sich Bündchen in ihrer Rolle als Mutter fühlt, ist kaum zu übersehen...

Diashow: Gisele Bündchen zeigt Babybauch am Strand

Gisele Bündchen zeigt Babybauch am Strand

×