Hochzeits-Pläne?

Hamilton fährt wieder auf Nicole ab

Teilen

Scherzinger holte sich ihren F1-Champ zurück und sucht ein Brautkleid.

Kürzlich im Grove Shopping Centre in Los Angeles : Ein Paar in inniger Zweisamkeit. Händchen haltend, vertraut, intim! Dazu zärtliche Streicheleinheiten, innige Blicke und heiße Küsse. Eine Liebe, die für alle Beobachter mehr als offensichtlich ist.

Und eine Liebe, die nun die Welt ins Staunen versetzt. Die beiden Turteltauben sind nämlich Nicole Scherzinger (31), heiße Traumfrau der Pussycat Dolls (Welthit Don’t Cha) und Lewis Hamilton (25), Formel-1-Weltmeister 2008 und auch heuer wieder einer der heißesten Titel-Kandidaten. Mit einem saloppen "Beruf und Beziehung seien doch nicht vereinbar", gaben die beiden erst im Jänner ihre Trennung bekannt – jetzt küssen sie wieder!

Heiße Liebe
Im November 2007 haben sich Hamilton und Scherzinger bei den Münchner MTV-Awards kennen und lieben gelernt. Verfolgt von unzähligen Paparazzi und ihre Beziehung immer wieder in Interviews bestärkend ("Wir sind für einander geschaffen") lebten die beiden eine gar öffentliche Liebe: Lewis begleitete Nicole auf der Pussycat Dolls-Tour. Nächtigte dabei im Tourbus und nahm mit ihr sogar einige Songs auf. Scherzinger wiederum war höchst begehrtes Boxenluder bei fast allen Formel-1-Rennen. Wenn sie die Daumen drückte, fuhr er noch schneller – bis zum Titel! Ihre heißen Küsse für seinen Weltmeister-Titel 2008 in São Paulo waren der TV- und YouTube-Hit. "Wir wollen unbedingt heiraten und Kinder", ließ man dabei die Welt wissen.

Hochzeits-Pläne
Im Jänner dann der Rückzieher: das Traumpaar geht getrennte Wege. Erst letzte Woche turtelte Scherzinger in Santa Monica mit Aniston-Lover Gerald Butler. Innige Fotos, mit denen sie das Liebes-Comeback forcierte: Denn Hamilton jettet direkt von den McLaren-Tests in Jerez zu ihr...

Beim romantischen Shopping-Bummel verblüffte Scherzinger alle: Auf die Frage, was sie denn suche, konterte Nicole: "Ein Hochzeitskleid, denn das werde ich heuer noch brauchen!" Ja dann...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cameron Diaz

Gerard Butler sammelt Spenden.

jennifer Aniston und "007"-Daniel Craig

Stevie Wonder froh über großartiges Ergebnis

Robert de Niro, Leonardo DiCaprio, Ellen Barkin uvm. telefonieren gemeinsam.

Mit dabei: Nicole Scherzinger.

Samuel L. Jackson

Alle für ein gemeinsames Ziel.

Ernst: Sigourney Weaver.

Auch "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner hilft.

Hollywood-Regisseur Steven Spielberg.

Tobey Maguire wartet auf Anrufe.

Schauspieler und "30 Seconds to Mars"-Sänger Jared Leto

Russel Brand am Telefon.

Konzentriert: Reese Witherspoon

Superstar Mel Gibson plauderte mit den Spendern.

Jeremy Renner plaudert mit Drew Barrymore.

Robert de Niro, Jack Nicholson, Leo DiCaprio und Drew Barrymore.

Auch Charlize Theron war mit dabei.

Beau Chris Pine saß ebenfalls in der Spendenhotline.

Daniel Day-Lewis hoffnungsvoll.

Wann läutet das Telefon bei Robin Williams?

Anrufpause bei Colin Farrell.

OE24 Logo