Aus-Gerüchte

Hayden & Wladimir: Beweist Foto Trennung?

Ist alles vorbei zwischen der Schauspielerin und dem Boxer ...?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind seit 2013 miteinander verlobt. Davor gab es einige Schwierigkeiten in der Beziehung der beiden.

Innig

Die Schauspielerin und der Boxweltmeister haben eine kleine Tochter, Kaya. Seit ihrer Geburt im Dezember 2014 scheinen die beiden sehr innig miteinander zu sein, eine glückliche Familie. Doch nun sorgt ein Bild auf Twitter für Trennungsgerüchte.

Alleine gefeiert

Hayden feierte ihren 28. Geburtstag und stellte ein Bild online, zu dem sie schrieb: "Ich feiere meinen 28. Geburtstag mit meiner auserwählten Familie und der Sonnenfinsternis des Jahrtausends. Ich könnte nicht mehr verlangen." Nicht zu sehen: Wladimir. Auch auf anderen Bildern gibt es derzeit keine Spur von ihm ...