Heidi Klum: Hier zeigt sie ihre Kinder

Zum Muttertag

Heidi Klum: Hier zeigt sie ihre Kinder

Fast Teenies: Nicht zu glauben, wie groß ihre vier Kinder schon sind!

Es ist ein Bild, das fast in jedem Haushalt mit (vielen) Kindern entstanden sein könnte. Sonntags-Modus, alle tragen noch die Schlafsachen, wirken entspannt-müde. In einem großen Bett wird eine Mama von ihren Kids geknuddelt. 

Liebevoll

Doch, wer ist denn das? Topmodel  Heidi Klum  und ihre Rasselbande. Zum Muttertag hat sie dieses herzige Foto von sich und ihren Sprössen auf Instagram gestellt. Daneben zu lesen: "Happy Mothers day. From me to all of you moms out there in the world." Danach gab es dann noch ein Bild von einem gemensamen Ausflug zu sehen. Die Privatsphäre ihrer Kinder ist Heidi Klum heilig. Deswegen zeigt sie Leni (12), Henry (11), Johan (10) und Lou (7) auch nie in der Öffentlichkeit. Instagramfotos von den Kids gibt es meist nur von hinten oder - wie kürzlich aus dem Winterurlaub - unter Skibrillen.

 

Happy Mothers day???? From me to all of you moms out there in the world ♥️ #mothersday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 
 

Thank you kids for taking me to the happiest place on earth ????  #mothersday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am