Model-Mama bei Tokio Hotel zu sehen

Heidi & Tom: Sex-Beichte in Musik-Video

Teilen

Werbegag oder ernst zu nehmen? Heidi Klum spielt im Tokio-Hotel-Video mit!

Witzig. Irgendwie war es ja absehbar, dass Heidi Klum über kurz oder lang auch bei der Band ihres Ehemanns Tom Kaulitz auftauchen wird. So passiert im neuen Video von Tokio Hotel, in dem Heidi zu sehen – und vor allem zu hören ist.

Ganz privat plaudert Heidi im Video zu Chateau drauflos, als sie auf sich und Tom angesprochen wird. Sie meint, dass sie jemand sei, der immer an die Liebe glaube, der niemals die Liebe aufgebe. Klum hält sich auch mit intimsten Einblicken nicht zurück, meint über den Geschlechtsverkehr mit ihrem Liebsten: „Die sinnlichsten Momente sind die, wenn du mit einer Person so verbunden bist, was meistens dann geschieht, wenn du Sex hast – dass da etwas passiert, das sich einfach in deinem Innersten abspielt, es ist ein bestimmtes Gefühl, ein ‚zzz‘.“

Rosen. Auch Tom ist ganz verliebt, als er im Video über Heidi sagt: „Als ich sie zum ersten Mal sah, da war sich schon so von ihr angezogen. Ich konnte nichts machen …“, streut er seiner Ehefrau Rosen.

Neben Heidi und Tom spielen in dem Video auch Wolfgang Joop und Giannina Haupt mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.